DESIGN LIEBT NATUR logo

Petra Wichmann
Nachhaltige Kommunikation

Liebt

Gelebte Geschäftsphilosophie.

Kann Grafikdesign glücklich machen?

Wir lieben, was wir tun. Sensibel und einfühlend identifizieren wir uns mit unseren Kunden. Jedem Projekt widmen wir uns mit Herzblut und Leidenschaft. In unseren Arbeiten spiegelt sich die Freude am Schaffen, die Lust auf Neues und die Liebe zum Detail wider. Weil all das unsere Kunden und nicht zuletzt auch uns glücklich macht.

Harmonische Zusammenarbeit.

Gute Arbeit basiert auf gutem Miteinander.

Die Beziehungen zu unseren Auftraggebern, Netzwerkpartnern und Dienstleistern beruhen auf gegenseitiger Wertschätzung. Respektvoll und fair, offen und ehrlich miteinander umzugehen, betrachtet DESIGN LIEBT NATUR als elementar. Daher achten wir von Anfang an sehr darauf, dass auch menschlich alles harmoniert. Wir glauben, dass Teamarbeit mit Herz und Verstand Vertrauen schafft und mit Treue belohnt wird.

Langfristiger Kundenutzen.

Kreativität gepaart mit Kontinuität.

Wir glauben an Ideen, die langfristig wirken und unsere Kunden kontinuierlich erfolgreicher machen. Wir gehen mit offenen Augen durch die Welt und haben einen Blick für Veränderungen. Dies fördert neue Lösungen für unsere Kunden und unser Unternehmen. Kontinuität prägt unsere Arbeit: immer zuverlässig und engagiert, stets qualitäts- und kostenbewusst und jederzeit termingerecht.